Die digitalen Lösungen vom Marktführer 

Wege sparen | Kunden binden | Produktivität steigern

Kundenbindung

Die smorder® Kundenbindungslösung lässt sich direkt in Ihr Kassensystem integrieren. Ihre Gäste nehmen via Smartphone-App an digitalen Kundenbindungs- Maßnahmen teil, wie etwa digitale Stempelpässe, Umsatzkampagnen oder Werbung. So lernen Sie Ihre Gäste und deren Konsumgewohnheiten besser kennen und können Kunden mit gezielten Angeboten erreichen. 

  • Schaltung von Aktionen & Werbung

  • Kampagnenverwaltung
    Digitale Stempelpässe, Umsatzkampagnen

  • Direkte Kassenanbindung
    in Verbindung mit APRO Kassensystemen

  • Detaillierte Kundenauswertung
    in Verbindung mit smorder Reports 

Kundenbindung

Automatisierte Abläufe

Zielgerichtetes Marketing

Übersichtliche Kundenstatistiken

Reports

Mit smorder® Reports haben Sie Umsatz, Auslastung, Tische, Kellner oder Renner/Penner all Ihrer Betriebe jederzeit übersichtlich am Smartphone. Zusätzlich bietet die Reports-Webversion umfangreiche Analysen mit Vergleichszeiträumen und Filteroptionen. So können Sie Ihren Umsatz und sogar einzelne Produkte spielend miteinander vergleichen.

  • Auswertung der wichtigsten Kennzahlen
    Umsatz, Auslastung, Tische, Kellner, etc.

  • Webbasierter Zugriff für Tablet & PC

  • iOS & Android App für Smartphones

  • Erweiterte Auswertungen
    Vergleichszeiträume & Tagesfilter

  • Bereichsauswahl
    Gastgarten, Restaurant, Festsaal, etc.

  • Auswertung über mehrere Betriebe
    Vergleichszeiträume & Tagesfilter

Reports

Kennzahlen in Echtzeit

Detaillierte Analysen

Vergleichszeiträume Filtern

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Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Funktionen unserer Gastronomie-Lösung und überzeugen Sie sich vom modernsten Angebot am Markt.

Vorbestellung

& Take Away

Bequem vorbestellen. Online oder per Smartphone. Generieren Sie ohne extra Aufwand und Personaleinsatz mehr Umsatz, indem Sie Ihren Gästen eine Weboberfläche und App zur Verfügung stellen, mit der Speisen vorbestellt werden können. Bestellungen werden automatisch an Ihr Kassensystem übermittelt. Eine intelligente Kapazitätsberechnung sorgt je nach Personal und Uhrzeit stets für die perfekte Auslastung Ihrer Küche.

  • Vorbestellung mit Smartphone oder PC
    optional: Webshop auf eigener Website

  • Direkte Kassenanbindung
    mit APRO Kassensystemen

  • Mobile Bezahlung & Trinkgeldfunktion
    mit Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung

  • Digitale Rechnungslegung & Fiskalisierung
    per Emailzustellung an den Gast

Vorbestellung & Take Away

Optimale Auslastung der Küche

Kein Bargeldhandling

Automatische Buchung

Tischbestellung

Am Tisch bestellen. Einfach per Smartphone. Stellen Sie Ihren Gästen eine Smartphone-App zur Verfügung, mit der Produkte aus Ihren Menükarten jederzeit am Tisch mit dem Handy bestellt werden können. Speisen und Getränke werden automatisch an Ihr Kassensystem übermittelt und verbucht. Aktuelle Mittagsmenüs, Extrawünsche Ihrer Gäste und warme Küchenzeiten werden natürlich berücksichtigt.

  • Bestellung mit Smartphone am Tisch

  • Direkte Kassenanbindung
    mit APRO Kassensystemen

  • Optional mit mobiler Bezahlung
    mit Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung

  • Optional mit digitaler Rechnungslegung
    per Emailzustellung an den Gast

  • Mehr Umsatz, mehr Effizienz
    Mehrsprachige Menükarten

Gutscheine

Gutscheine Online & per App. Gutscheine ganz einfach selbst online erstellen und per App oder auf der eigenen Homepage mittels PayPal, Sofortüberweisung & Kreditkarte verkaufen! Anlage und Rechnungslegung funktionieren automatisch über Ihr APRO® Kassensystem. Gekaufte Gutscheine können mit Ihrer APRO® Kasse und/oder Orderman 7 eingelesen und gebucht werden.

  • Kein Administrationsaufwand

  • Direkte Kassenanbindung
    mit APRO Kassensystemen

  • automatische & fehlerfrei Verbuchung

  • Digitale Rechnungslegung & Fiskalisierung
    per Emailzustellung an den Gast

Gutscheine

Automatisierte Abläufe

Kein Bargeldhandling

Automatische Buchung

Kiosk

Innovationen aus der Systemgastronomie zugeschnitten auf Ihren Betrieb! Bieten Sie Ihren Gästen die Möglichkeit Bestellungen über unsere KioskLösung selbst zu ordern! Einfach & bequem inkl. integrierter Kartenzahlung. Ideal in Verbindung mit dem Bestellmanager von APRO®!

  • Entlastung des Personals zu Stoßzeiten

  • Individuelles Design

  • Mehr Durchsatz in kürzerer Zeit

  • Up und Cross-Selling Möglichkeit

Kiosk

Effizienzsteigerung

Einfache Bedienung

Integriertes Bezahlterminal

Events

Die Smorder Event Lösung ist Ihr Rundum Sorglos Paket. Um bei großen Veranstaltungen mit Bedienung den Überblick zu bewahren und das Höchstmaß an Effizienz in der Gästebewirtung zu ermöglichen, haben wir mit Smorder Events eine adäquate Lösung für Sie. Smorder Events bietet in Kombination mit APRO Kassensystemen eine Komplettlösung zur Bonierung auf Großevents.

  • Betreuung und Schulung vor Ort

  • Direkte Kassenanbindung
    mit APRO Kassensystemen

  • Software für Kontrollterminals

  • Kein Funk notwendig

Events

Hohe Ausfallssicherheit

Effiziente Arbeitsabläufe

Schneller Boniervorgang

Tischreservierung

Tischreservierung per App. Einfacher geht’s nicht. Mit diesem Produkt bieten Sie Ihren Gästen eine einfache und intuitive Reservierungsfunktion per App. Die direkte TABLEX-Verbindung  ltert freie Platzkontingente und zeigt diese dem Kunden an. Getätigte Reservierungen scheinen sofort in Ihrem Reservierungssystem auf. Die persönlichen Daten Ihrer Gäste werden nach einmaliger Registrierung automatisch übernommen.

  • Direkte Reservierungsanbindung
    mit TABLEX Reservierungssoftware

  • Automatische Bestätigung in der App

  • Einfache Reservierung
    via iOS & Android App

  • Tischauslastungsübersicht
    in Verbindung mit smorder® Reports

Tischreservierung

Kein Reservierungsbuch

Intiuitve Tischvergabe

Keine Dateneingabe nötig

Eigene Lokal-App

Ihre persönliche App mit allen smorder® Vorteilen Wir liefern Ihnen Ihre eigene App in Ihrem persönlichen Design und mit Ihren ganz eigenen Features. Egal ob Sie Speisekarten, Bildergalerien, Wochenmenüpläne, Social-Media Kanäle, bestehende Reservierungssysteme oder allgemeine Lokalinfos bereitstellen wollen - die smorder® Eigene Lokal App lässt keine Wünsche offen und macht Content Marketing so einfach wie nie.

  • Direkte Kassenanbindung

  • Bestellen mit Smartphone am Tisch

  • Mobile Bezahlung und Trinkgeldfunktion
    mit Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung

  • Digitale Rechnungslegung & Fiskalisierung
    per Emailzustellung an den Gast

Eigene Lokal-App

Individuelles Design

Der Kanal zu Ihren Gästen

Alle Produkte integrierbar

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